Entäuscht über Ergebnis einer Reklamation

  • 13 Aug 2024
  • #611501
  • 90
Anzeige

Liebes Apollo Team,
ich bin seid (ca. 15 Jahren) meiner ersten Brille Kunde bei Apoll und war immer zufrieden. Mein letzter Besuch bei Apollo, Filiale Augsburg City Galerie liegt schon ca. 8 Wochen zurück und ärgert mich immer noch.
Im Septebember 2021 kaufte ich wieder einmal eine Gleitsichtbrille die sich bei Sonneneinwirkung tönt in dieser Filiale. Die Brille reklamierte ich im Juni 2024, da die Tönung bei Sonnenlicht fleckig wurde. Eine Schadensversicherung die ich über Apollo abgeschlossen habe, habe ich 2023 nicht genutzt da die Brille noch in Ordnung war. Auf meine Frage an den Verkäufer, ob er mir hier entgegenkommen könnte, bzw, welch ein Angebot er für mich hat, antwortet dieser, ich könne mir nur eine neue Brille anfertigen lassen und diese voll bezahlen. Dies habe ich nicht getan. Da sich in der City Galerie in Augsburg drei weiter Optiker befinden habe ich dort die Preise verglichen. Die Angebote waren wesentlich preisgünstiger. (Z.B.Eyes and more/ Mr. Spex) Die höhren Preise von Apollo habe ich bisher immer in kauf genommen, da der Service sehr gut war. Diesesmal werde ich mich anders entscheiden. Denn wenn eine Brille i,m Wert von ca 800€ nur 2 1/2 Jahre funktionstüchtig ist, dann kann ich mir auch bei einem "billig" Unternehmen alle 2 Jahre eine neue Brille kaufen. Jetzt habe ich mir meinen Ärger von der Seele geschrieben ;-)

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Apollo
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.