Nie wieder !

  • 27 Dez 2023
  • #572011
  • 66
Anzeige

Toll online dargestellten
ÜBERGROSSEN, LANGEN STEPPMANTEL für 59,-€
bei Amodafashion bestellt.
Nach gefühlten Wochen und x Nachfragen meinerseits, wo denn meine Ware bleibt,
endlich die Lieferung.
Der Mantel fiel sehr viel kleiner aus, als beschrieben... Keine noch so schlanke Frau passt da rein!
Lieferung ohne Lieferschein und Rücksendeetikett!
Ich schrieb unfassbar viele Mails, die immer wieder mit Versuchen, mich vom Rückversand abzuhalten beantwortet wurden.
Ich trat schriftlich fristgerecht vom Kaufvertrag zurück.
Weitere Mails mit dubiosen Angeboten!
Endlich bekam ich eine Rücksendeadresse (China), aber kein Rücksendeetikett!
Ich müsste ca 50,-€ für den Rückversand bezahlen!
Das ist unfassbar.
Ich hoffe, auf Entgegenkommen der Firma Amodafashion.

Teilen

Ärger mit Amodafashion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Amodafashion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amodafashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.