Alltricks

Société Avanis

Beschwerde schreiben

Suche

Alltricks
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alltricks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Alltricks Bestellung nicht angekommen

Betrifft Bestellung 220113T024271627 Am 13.01.2022 habe ich eine Bestellung bei ihnen aufgegeben und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider kam die O'Neal STV Langarmjacke Gr.L nie an. Habe versucht, sie mehrmals zu kontaktieren. Am 30. und 31.01. und am 02.20. habe ich ihnen emails geschickt. Seitdem keine Rückmeldung. Bitte um Rückmeldung, was da schiefgelaufen ist. Mfg C.******

Alltricks Cancellation of Order Nr. 211207T023955743A

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte stornieren Sie die oben-gennante Bestellung die ich erst vor eine Stunde abgegeben habe. Die Große passt nicht und mein Sohn hat sich eine andere Handschuh Farbe gewünscht die sie online nicht mehr haben. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung und erstatten sie mir bitte das Geld (via Paypal). Vielen Dank im Voraus, ****** ******

Alltricks Bestellung

Ich habe am 21.10.2021 über die Website Schuhe per Vorkasse (Überweisung) bestellt, am selben Tag noch das Geld überwiesen und auch einen Beleg der Überweisung beigefügt. Aner in meinem Konto sehe ich meine Bestellung nicht mehr, telefonisch erreiche ich keinen und auf meine Nachrichten wir auch nicht reagiert. Unseriöser gehts nicht!

Alltricks Ware nicht erhalten

Der bei Alltricks gekaufte und per Paypal bezahlte Artikel wurde nicht geliefert (Wahoo Elemnt Roam bundle). Der Karton beinhaltete lediglich den Drehmomentschlüssel und eine Halterung für das Wahoo Elemnt Roam. Vom Alltricks Kundenservice wurde mir bereits schriftlich bestätigt, dass der Artikel nicht lieferbar sei und eine Erstattung des Kaufbetrages angeboten. Dies war am 02.08.2021. (siehe Anhang) Nun habe ich das Paket und die ursprünglich darin enthaltene ware an Alltricks zurückgesendet, aber lediglich den Betrag für den Drehmomentschlüssel erstattet bekommen. Der noch offene Betrag von €429,00 für den nicht gelieferten Artikel fehlt. Auf meine Mails an den Kundenservice der FA Alltricks erhalte ich keine Antworten mehr, so dass ich mich hiermit an "Reklamation24" wende.

Alltricks Keine Reaktion bei Garantie Fall

Habe ergon Tasche am 09.2020 gekauft, jetzt sind die oberen Scharniere eingerissen bei mehr fach Anschreiben keine Reaktion und über die Hotline kann auch nicht geholfen werden

Alltricks Keine Reaktion/Lieferverzögerung

Mir wurde zugesichert dass die Ware am 18.12.2020 geliefert wird...diese kam nicht an. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt dass eine Versand Nummer nicht zur Verfügung steht und sich sofort um die Angelegenheit gekümmert wird. Daraufhin 2 Mails mit der Bitte um Klärung versandt. Keine Reaktion. Keine Ware. Ich habe mit Paypal gez. und erwarte das die Ware bis 23.12. geliefert wird.

Alltricks Kundendienst nicht erreichbar / antwortet nicht

Fahrrad für über 2000 Euro bestellt und bezahlt. Kundenkonto wurde ohne Begründung gesperrt und Versand des Fahrrades anuliert. Trotz mehrfacher Nachfrage (Kontaktformular und Mail) antwortet der Kundendienst nicht und scheint an einer Lösung des Problems nicht interessiert. Der Kundendienst ist aus der Schweiz per Telefon nicht erreichbar. Aufforderung zum Rückruf wird von Alltricks ignoriert.

Alltricks Falscher Artikel versendet

Gelieferte Ware ist mangelhaft. Artikelbezeichnung auf Webseite und in Auftragsbestätigung war: Thule Chariot Cross 1 Kinderanhänger Blau Bekommen haben wir aber einen Thule Chariot CX1. Beweisfotos hat der Verkäufer bereits vorliegen Ich fordere eine Nacherfüllung und fordere zudem, dass Alltricks sämtliche Transportkosten und Rückversandkosten komplett trägt. Ich habe das Modell CROSS bestellt. Das Modell wird auf der Seite von Alltricks als CROSS gelistet.Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, in der eindeutig steht, dass ich den CROSS bestellt haben und diese geliefert wird. In der Paypal Zahlungsbetstätigung steht, dass ich den CROSS bestellt und bezahlt habe. Bekommen habe ich aber das Modell CX. Alltricks hat den Fehler erst zugegeben und mit einer falschen Übersetzung begründet. Es wurde mir eine kostenlose Rücksendung versprochen. Es wurde mir auch eine Zusendung des korrekten Artikels versprochen. Das verlange ich auch weiterhin, da dies schlichtweg mein Recht ist. Nun plötzlich wird doch wieder alles zurückgenommen. Es sei nicht der Fehler des Händlers und ich muss es auf eigene Kosten zurücksenden. Angaben zum Verkäufer Alltricks Telefon: +49 (0)203-8048029 E-Mail: kundenservice@alltricks.de

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben