Zu viele Nichthotelgäste in der Hotelanlage und am Strand des Hotel Delfin in Bijela in Montenegro

  • vor 6 Tagen
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Ludwigshafen, den 27.06.2024


Reklamation  Montenegroreise, Buchungsnummer: 13864292/1


Sehr geehrte Damen und Herren.

hiermit reklamiere ich unsere Montenegroreise vom 12.06. - 26.06.2024 im Hotel Delfin in Bijela.

Wie ich schon vor Ort Ihrer ALLTOURS Reiseleiterin Frau Katrin Gugimeier persönlich reklamiert und mitgeteilt habe, nutzten viele Urlauber die nicht im Hotel Delfin wohnten, die Hoteleinrichtung. Es waren ca. 40 % Urlauber die nicht im Hotel wohnten. Dies haben meine Frau Sonja und ich Frank ****** mehrfach persönlich an der Rezeption des Hotel DELFIN reklamiert. Man sagte uns und Frau Gugimeier zu, öfters zu kontrollieren und den Fremden Urlaubern den Zutritt zu verbieten. Dies geschah aber nicht, denn es waren einfach zu viele.

Dies reklamieren wir hiermit und dies wie gesagt, haben wir auch schon vor Ort Ihrer Reiseleiterin mitgeteilt. Das stimmt natürlich nicht wie das Hotel Frau Gugimeier gesagt hat, dass Nichthotelurlaubern verboten ist, die Einrichtung wie Strand, Stranbar etc. zu nutzen.

Wir waren darüber sehr enttäuscht, dass uns als teuer zahlenden Urlaubern so etwas passiert und dass andere das kostenlos nutzen durften.

Frau Gugimeier hatt Ihre externe Reklamation auch schon an ALLTOURS Reisen / Kundenservice gesendet.

Als Entschädigung für diese Frechheit und Missbrauch von Hotelleistungen erwarten wir eine Eückerstattung von 300,00 Euro, zudem fühlten wir uns durch die Fremden sehr gestört. Vielen Dank.

Absender:

Familie Frank u. Sonja ******   Hagenstraße 4  67069 Ludwigshafen-Edigheim  Tel. 0178 / 2848196  Mail to:  ******@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen

Frank u. Sonja ******

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