Null Reaktion

  • 15 Okt 2023
  • #551558
  • 105
Anzeige

Auf meine detalierte schriftliche Beschwerde vom 25.09.2023 wurde von Ihrer Seite nicht reagiert.****** ****** 26389 Wilhelmshaven, den25.09.2023 Heisenbergweg 1
Tel. 04421/85487




An
Alltours Flugreisen GmbH
Postfach 10 12 45

400003 Düsseldorf
.




Betr.: Meins Alltours Reise 13357991
hier: Beschwerde

Anl. 3




Sehr geehrte Damen und Herren

Die o.g. Reise wurde von Ihnen und uns Vertragsmäßig durchgeführt. Ich hatte für 5 Personen 2 DZ gebucht und bin davon ausgegangen das für jede Person eine Schlafgelegenheit/Bett zur
Verfügung gestellt wird. Da es sich laut Vertragsvereinbarung bei einer Person um ein Kind von 4 Jahren handelte, ist klar und verständlich das in diesem Fall ein Zustellbett reicht.
Schon bei Ankunft im Hotel wurde uns gesagt das eine Unterbringung von 3 Personen in einem Zimmer nicht möglich wäre, aber unter Zuzahlung von 200 € ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen könnte. Dies Angebot wurde von uns abgelehnt.Der Versuch ein Beistellbett ins Zimmer zu stellen Misslang dann wegen der Zimmergröße kläglich. Unsere Enkeltochter hat 14 Tage im Doppelbett Ihrer Eltern geschlafen.
Selbst für zwei Personen waren die Zimmer so klein das sie keinem Standard entsprechen.
Ein vernünftiges einräumen der Urlaubsbekleidung war nur zum Teil möglich, da die Schränke
ohne Einlegeböden waren. So musste man zum Teil 14 Tage aus dem Koffer leben. (Siehe hierzu auch die Bilder der Anlage). Der Safe stand ohne Befestigung im Schrank, die Befestigungs-schrauben lagen aber zum Selbsteinbau daneben.

Mir ist unverständlich wie Sie als Reiseveranstalter ein Zimmer für 3 Personen Verkaufen in dem nur maximal 2 Personen Platz finden können. Sie hätten uns darauf Hinweisen müssen das eine Unterbringung von 3 Personen in diesem Hause nur in einem Familienzimmer möglich ist.

Unsere Daten waren Ihnen aus den Vertragsunterlagen alle bekannt.

Zum Verständnis Ihrerseits füge ich ein paar Bilder bei.
Die ersten Urlaubstage waren durch Missmut und Verärgerung über die uns, vor allem aber die Unterbringung unserer Kinder, zugewiesenen Zimmer sehr sehr getrübt.Um eine für alle befriedigende Einigung zu erzielen möchte ich Sie bitten mir eine Entschädigung für Entgangene Urlaubsfreuden von 200 € auf das unten genannte Konto zu erstatten.



Targo Bank IBAN DE09300209000502532663








Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.