Kofferverlust

  • 12 Okt 2023
  • #550900
  • 120
Anzeige

Hallo, 
auf dem Hinweg in den Urlaub ist mein Koffer verloren gegangen. Wir haben bereits am Flughafen alles mögliche in Bewegung gesetzt, um den Koffer wiederzubekommen.


Die Reiseleitung vor Ort habe ich auch in Kenntnis gesetzt. Auch mit der Hotline von Alltours habe ich Kontakt aufgenommen.
Leider konnte mir bis heute keiner helfen. Seit gestern sind wir
zu Hause und der Koffer ist immer noch nicht aufzufinden. Mit der Fluggesellschaft stehe ich auch in Kontakt, aber das ist sehr schwierig und müssig. Bereits in der Türkei war der Kontakt schwierig, alles nur in telefonisch ( was uns 60€ an Telefonkosten gekostet hat) und auf Englisch. Aber wir wurden täglich nur vertröstet und bis heute hat sich nichts getan !
Der Urlaub war deshalb eine absolute Katastrophe. Nicht nur, dass ich nichts zum anziehen, keine Pflege- und Hgyieneprodukte hatte, sondern auch weil wir viel Zeit und Nerven lassen mussten. So war der Urlaub alles andere als erholsam. Zu allem Übel habe ich stressbedingt Herpes bekommen, der sich auf die gesamte Unterlippe ausgebreitet hat. Dadurch fiel auch das Essen und Trinken schwer. Die Urlaubswoche war ein absolutes Desaster, von Streit, Ärger, schlechter Stimmung gar nicht zu sprechen. Da wir über Alltours gebucht haben, möchte ich sie als Reiseveranstalter in die Pflicht nehmen und Entschädigung wegen entgangener Urlaubsfreuden und Erholung geltend machen.
Ich hoffe Alltours als renommierter Veranstalter übernimmt hier Verantwortung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.