alltours

alltours flugreisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

alltours
Reklamationen & Beschwerden (828)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

alltours Bettwanzen

Hallo, Wir waren vom 16.09.2024 - 21.09.2024 im Allsun Hotel Bella Paguera Buchungsnummer: ID16137576 im Zimmer Nummer 155. Drei Tage nach der Rückkehr mussten wir leider feststellen, dass sowohl meine Freundin Melina Rings als auch ich mit Bettwanzenbissen übersäht sind. Anbei Bilder im Anhang mit der Bitte um sofortige Rückmeldung und Klärung mit dem Hotel. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

alltours Keine Nacht Ruhe, Laute Musik und saufende und gröhlende Urlauber vorm Fenster! Sonnenstrand Bulgarien!

Wir haben eine Reise, keine billige für die paar Tage, bei Alltours in Erfurt gebucht, Bulgarien Sonnenstrand Hotel Sentido Bellevue 26.08.-02.09.24. Wir haben wegen den Umständen ein Video am 2.Tag gegen 23:55Uhr gezogen, welches zeigt, daß keine Nacht Ruhe war. Musik jede Nacht bis 1:30 Uhr, parallel bis früh saufende und gröhlende Urlauber(anscheinend Engländer vom Nachbarhotel) am Pool vorm Fenster Zi 318! Mit einer Nacht Krawall hätten wir noch leben können, aber das war schon vollkommen überzogen! Die Klimaanlage haben wir in der ersten Nacht wegen extremer Geräuschbelästigung abgestellt: es war nicht zu ertragen! Es waren schon noch sehr heiße Nächte und nur mit offenen Fenster halbwegs zu ertragen. Leider haben wir uns erst nach der Reise mit dem Video bei Alltours beschwert; und bisher keine Antwort nach mehreren Emails erhalten! Das ist schon eine Zumutung und Riesensauerei, was sich Alltours hier mit uns erlaubt! Die Reisen waren mit einem Preis von fast 1.000€ pro Person wahrlich nicht billig und sind in diesem erklärten Zusammenhang auch nicht weiter zu empfehlen!

alltours Sauberkeit im Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 8.09.2024 -18.09.2024 im Hotel Hersonissos Village. Das mit vier Sterne beschrieben wurde. Was dem Hotel nicht gerecht wurde. Das Hotel wies mehrere Mängel auf. Erstens die Sauberkeit die nicht vorhanden war. Werder in den Zimmern noch im Speisesaal. Der sehr schmutzig war. ( Bilder im Anhang) Auch schon zu Beginn des Frühstücks. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Was auch gleich bemängelt wurde, aber nichts unternommen wurde. Die Aussendusche funktionierte nicht, da sie nicht mal Amateuren hatte. Abends viel zu wenig Sitzmöglichkeiten an der Bar beziehungsweise im Aussenbereich. Man musst auf die Liegen ausweichen. Wir wurden um 7.25 Uhr abgeholt, und wollten noch frühstücken. Das es eigentlich ab 7 Uhr geben sollte. Wir bekamen nur einen Kaffee und trockenen Zieback. Alles andere war noch nicht hergerichtet. Darum fordern wir 600 € Entschädigung. Auf das unten genannte Konto. Hochachtungsvoll ****** ******

alltours Hin und Rückflug

Hin und Rückflug Sehr geehrte Check 24 Flugreise nach Gran Canaria vom 08.09. bis 22. 09.24 Das Hotel die Unterkunft war gut. Der Flug war eine Katastrophe!!! Wir hatten einen Direktflug gebucht nach Gran Canaria. Auf dem Hinflug sind wir zuerst mal nach Portugal geflogen. Mit der Aussage das Flugzeug musste tanken, sowas hatten wir noch nie wir sind in Portugal gelandet konnte mich endlich mal wieder ein bisschen stellen und habe einen Krampf in mein rechtes Bein bekommen also habe ich mich direkt gestellt hatte kaum gestanden schon hat die ganze Personal gerufen bitte setzen bitte setzen und ich hatte Schmerzen im Bein. Der Rückflug war noch schlimmer, wir hatten alleine 1 Stunde Verspätung, endlich waren wir im Flugzeug und sind nach Saarbrücken geflogen, Kurz vor der Landung kam eine durch Durchsage, der Captain möchte nicht in Saarbrücken landen!!!! und hat den Landevorgang abgebrochen, obwohl er endlich doch gelandet ist hat er noch zwei oder drei Schleifen über Saarbrücken gemacht warum auch immer? Mein Urteil werde nie wieder mit der Smartline Fliegen!!!

alltours Hotel Mare Village war eine einzige Katastrophe

Guten Tag, waren von 04.08.-17.08.2024 im Hotel Mare Village in Georgioupolis ( eigentlich von 03.08. extxtra Beschwerde eingereicht)! Schon die Ankunft gestaltete sich kompliziert da das Hotel keinen Namen bzw. keine Kennzeichnung hatte (kein Hotelname irgendwo sichtbar, war auch keine da!) Nach dem Einchecken bekamen wir erst mal gesagt das das Zimmer erst ab 15 Uhr beziehbar sei ! Obwohl wir einen Tag später angekommen sind! Es wurde uns ein Zimmer zugeteilt das eher einer Besenkammer glich und wir ihnen mitteilten das wir dieses Zimmer nicht akzeptieren wurde uns ein anderes Zimmer gegeben das wir akzeptieren konnten allerdings hingen in dem Zimmer und am Eingang die Kabel überall herunter und die Technik funktionierte auch nicht bei allem diverse Lichter funktionierten nicht außerdem die Lichtanzeige der Zimmerservice Anzeige ( Bilder zu dem Thema im Anhang)! Im Bereich vor unserer Zimmertür kam Wasser aus der Decke das sie solange wir da waren nicht in den Griff bekommen haben, hatten immer eine Pfütze vor unserer Tür (gibt es ebenfalls Bilder)! Die Hotelanlage war in mehrere Bereiche getrennt durch Straßen aufgeteilt, zb. Restaurant wie ein Extra Lokal! Für die vielen Zimmer war das Restaurant viel zu klein und das Essen war auch nicht mal annähernd 4 Sterne! Zudem war das Geschirr nass oder Schmutzig auch die Gläser waren des öfteren schmutzig! Am Strand waren ab ca 7 Uhr alle Liegen Reserviert ebenso an der viel zu kleinen Poolanlage! Tagsüber war ständiger Baulärm (Bohren Klopfen). Unser Zimmer war im Erdgeschoss und damit mitten drin in der Baustelle Zimmer 855! Habe den Unterschriebenen Schrieb wo wir mit dem Reiseleiter geschrieben haben angefügt (dachten da kommt automatisch von ihnen was!) Können noch mehr Bilder zur Verfügung stellen bei bedarf ! Fast vergessen die Krönung war am letzten Abend (gingen früher zu Bett weil wir früh raus mussten!) da kloppte ein Service Mitarbeiter um 21:40 Uhr und kam sofort ins Zimmer ! Wir hatten keine Chance zu reagieren! Er meinte er müsste die Technik überprüfen ! Die funktionierte aber zu keinem Zeitpunkt und meinte dann noch dreist wir hätten ja unsere Außenanzeige einschalten können, aber die funktionierte ja nicht !

alltours Urlaubstag verloren

Sehr Geehrte Damen Und Herren, ursprünglich war unser Flug von München (Condor DE6598 gebucht) am 03.08.2024 6:45 Uhr geplant dann allerdings von Marabu (DI6598 !) mit Landung um 10:30 Uhr in Chania Kreta sollte Durchgeführt werden und wurde kurzfristig gestrichen ! Nach ein paar Stunden am Flughafen und einigen Telefonaten mit Mitarbeitern von ihnen wurde uns mitgeteilt das wir einen Ersatzflug am 04.08.2024 mit Discover Airline um 6:00 Uhr bekommen mit Landung 9:45 Uhr ! Damit haben wir einen Kompletten Tag von unserem Urlaub verloren, erwarten Anteilige Erstattung! Haben Dann entschieden nach Hause zu fahren nach Heidenheim an der Brenz (Eichertstrasse 25) ca. 180 Kilometer einfach (Erstattung Kilometergeld!) zudem mussten wir unseren Parkplatz Shuttle extra 24 € bezahlen (Rechnung im Anhang) ! Hatten für unseren Kompletten Urlaub einen Mietwagen den wir ebenfalls 14 Tage bezahlt haben aber nur 13 Tage nutzen konnten (anteilige Rückerstattung Rechnung im Anhang) ! MfG Anke & ****** ****** ( IBAN DE96 6601 0075 0089 3197 58 ****** ******). bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

alltours Rückerstattung Taxikosten - Buchungs-Nr. 1 D 514075

Sehr geehrte Damen und Herren, mit o.g. Buchungsnummer haben wir für den 07.09.2024 eine Reise nach Santa Ponsa (Mallorca) gebucht. Unser Flug EW586 sollte um 18.50 Uhr ab Köln starten. Leider sind wir erst um 21.46 Uhr gestartet und somit erst um 0.00 Uhr in Palma gelandet. Leider gab es dort nach 1 Stunde Wartezeit immer noch keinen Transfer zum Hotel. Nach Rücksprach mit Ihrer Notfallhotline sollten wir uns ein Taxi nehmen und die Kosten einreichen. Anbei übersende ich Ihnen die Taxi Rechnung sowie die Bestätigungsmail Ihrer Notfallhotline. Bitte überweisen Sie den Betrag auf mein u.g. Konto. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Renate Schuh Ralf Skor

alltours Keine Buchung

Ich habe schon geschrieben! ****** ****** Johanna Hürbi Frau von Heino Orbini (Mitarbeiter verstehen sie Spass)

alltours Flugverspätung, Anschlusszüge verpasst, schlechter Service von Alltours Reisebegleiter vorort

Buchungsnummer: 1C88764 Rückflug hatte 9.58 Stunden Verspätung, von Alltours haben wir keine Nachricht erhalten. Auch nicht in der App. Unser Transfer ging am 19.09.2024 um 06:55 Uhr. Auf die Nachfrage vom Notfall-Begleiter bekamen wir die Antwort, ob wir überhaupt wissen wie viel Uhr ist und dass wir trotz der angegebenen Verspätung von Condor auf jeden Fall zum angegebenen Transfer zum Flughafen sollen. Vorort haben wir auch am Allours Schalter nichts anderes gehört, als dass wir abwarten müssen, auch um unsere Anschlusszüge wurde sich nicht gekümmert. Wir waren 13 Stunden am Flughafen Rhodos und konnten nichts tun. Mussten uns um unsere Zugeverbindungen selbst kümmern, saßen am Bahnhof Stuttgart 1, 5 Stunden in der Kälte und in Karlsruhe am Hauptbahnhof von 2 Uhr bis 5.30 Uhr in der Nacht. Waren sie schon mal Nachts an einem Bahnhof, wissen sie was wir für Ängste ausgestanden haben. Wir bitten um Entschädigung der verlorenen Zeit und um Erstattung unserer Auslagen, Verpflegung und Taxi. Ich hoffe baldmöglichst von ihnen zu hören. Viele Grüße Eure ****** ****** mit ihrem lieben Mann

alltours Beschwerde über Mitarbeiter

Von ihrem Reiseveranstalter wurden unsere Zusatzleistungen für unsere Flüge storniert,das Gespräch mit ihrem Mitarbeiter war nicht sehr kundenfreundlich ,man hat mich nicht ausreden lassen und es wurde sich überhaupt nicht für unser Problem interessiert.Ihr Kundenberater meinte nur ob ich ihm seinen Job erklären will.Es ist schon eine Frechheit das ihr Unternehmen unsere Zusatzleistungen storniert wir alles neu buchen müssen Telefonate führen müssen mit Warteschleife und dann so eine Ausage. Leider habe ich mir den Namen des Mitarbeiters nicht gemerkt , das Gespräch hat stattgefunden heute Morgen gegen ca 8:30

25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 828

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben