gebuchte Leistungen stimmen vor Ort nicht überein

  • 06 Okt 2023
  • #549068
  • 126
Anzeige

Wir sind am 26.09.2023 um 6 Uhr in unserem Hotel Parador Beach in Alanya angekommen und wurden freundlich empfangen.
Man übergab uns bei der Entgegennahme des Zimmerschlüssels ein Schreiben, in dem das All-inklusiv Konzept des Hotels vorgestellt wurde,
welches absolut nicht unserer Buchung entsprach (siehe Anhang).
Am Abend kam unsere Reiseleiterin ins Hotel und unsere "Beschwerde" wurde stichpunktartig aufgenommen (siehe Anhang).
Zudem möchte ich noch folgende Punkte hinzufügen:
- es gab weder Sport- noch ein Animationsprogramm, was bei der Buchung der Reise angepriesen wurde;
- hoteleigene Beachbar und Liegen mit Sonnenschirm gegen Gebühr; in dieser Zeit wurde der Strand auch nicht einmal vom Müll gesäubert;
- Hotelhandtücher am Pool oder Meer nicht erlaubt, diese Info gab es leider vorher auch nicht;
- am Pool stehen 37 Liegen für 80 Doppelzimmer zur Verfügung, die vor dem Frühstück bereits mit Handtüchern ganztätig belegt wurden;
- Meerblick nur um die Ecke, partiell.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.