Problem mit Allianz Direct?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Allianz Direct bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Nov 2020
Die Kommunikation ist sehr kompliziert. Man bekommt keine Rückmeldungen auf Anfragen. Problemlösungen sehr langwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Haben aufgrund Beschwerde sofort bei mir angerufen und versucht meine Anfrage zu lösen. Ihr Vesicheringsangebot war aber zu hoch und ich habe Anbieter gewechselt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Erst mit der Beschwerde ist was passiert , das ist sehr schade weil wir sonst nie Probleme hatten mit der Allianz. Mit freundlichen Grüßen. Und danke für eure Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2020
Endlich habe ich eine Auskunft erhalten, mit der ich etwas anfangen konnte und die gestimmt hat. Es ist trotzdem schade, dass so eine einfache Bestätigung des SFR ein halbes Jahr dauert...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
Erst nachdem ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe, hat die Allianz reagiert. Lt. VHV ist der SF am 26.10.2020 von der Allsecur bestätigt worden. Seit Anfang des Jahres, bis jetzt, hat es bis zur Klärung gedauert. Ich bin nur noch genervt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2020
Von der Allianz hatte ich bisher eine gute Meinung, Allianz direct hat mich eines Besseren belehrt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2020
Erst nach Einschalten von Reklamation24 erfolgte eine umgehende Bearbeitung meines Schadens. Daher großen Dank an Reklamation24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2020
Der Chat sollte verbessert werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2020
Meine SF Klassen konnten leider nicht übernommen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2020
Schnelle Bearbeitung und Lösungen der Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2020
Zurzeit ein wenig langsam aber verständlich mit der Corona Situation. Ansonsten sehr nett und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wiederholt habe ich nun an Sie meine Anfragen gestellt. Daher würde ich heute gern von Ihnen eine Antwort erhalten. 1. Sie haben die bestehende Kraftfahrzeugversicherung mit der AllSecur Deutschland AG von dieser übernommen, den Beitrag erhöht und mich nicht über diese beiden Gegebenheiten informiert. Ferner haben Sie auch keine Beitragsrechnung geschickt, so dass ich keine Möglichkeit hatte, mein Sonderkündigungsrecht bis zum 31.12.19 wahrzunehmen. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass dieser Umstand ungesetzlich ist und fordere Sie hiermit auf, die Beitragserhöhung von 31,21 € (226,20 € - 194,99 €) zurückzuerstatten. Bitte beachten Sie in Ihrer Rechnungsstellung den sinkenden Schadenfreiheitsrabatt und senden Sie mir dazu die Beitragsrechnung zu. 2. Grundsätzlich steht im Versicherungsschein, dass ich mein Fahrzeug privat verwende - ohne Vermietung. Gegenwärtig bin ich gezwungen, dass ich meinen Privat-Pkw als Angestellte der Handwerkskammer auch für Dienstfahrten nutze, bin aber nicht gewerblich selbstständig. Könnten Sie dies im Versicherungsschein ändern?! Des Weiteren stimmt im Versicherungsschein nicht die Erstzulassung auf mich. Die Zulassung auf meine Person war der 19.09.2016. Bitte ändern Sie zeitnah diese Daten und senden Sie mir die genannten Unterlagen zu. Diese Veränderungen im Versicherungsschein benötigt dringend die Handwerkskammer, daher die Eile der Abänderung. Mit freundlichen Grüßen C.B.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter bei der Hotline haben keine Ahnung. Man wird von einer Stelle zur nächsten verbunden. Ohne Erfolg. Alles dauert extrem lange und ist sehr nervig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
war o.k. die Beschwerde wurde zwar schleppend bearbeitet, aber es kam zu einem guten Ende.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
unmöglich einfach das Login zu verändern, kein Login, Schadensmeldung möglich, die bekommen zum Jahresende die Kündigung per Einschreiben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Problem behoben
04 Sep 2020
Nach der Mail mit meinem Anliegen, wurde das Problem sehr schnell geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA