Ich habe bei Alina Cosmetics 2 Produkte im Wert von fast 120 euro bestellt . Bei Dpd habe ich per email das Paket an einen Dpd Paketshop umgeleitet . Später am Abend habe ich gesehen das das Paket gar nochtbdortvgeliefert worden ist . An meiner Haustür bzw Flur war auch nix . Die Nachbarn haben anscheinend auch keinen blassen schimmer davon !. Ich bin so verärgert das ich schon zum 2ten mal bei dieser firma sowas erlebe ! Es reicht wirklich hinter diesen Paketen hinterherrennen zu müssen.. Jetzt warte ich bereits fast 2 Monate auf eine lösung, obwohl ich alle benötigten Unterlagen dem Absender bereitgestellt habe.
Teilen
Ärger mit Alina Cosmetics?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Alina Cosmetics
11-12-2023 um 13:34 Uhr
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Nachforschung zum Verbleib deiner Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Leider müssen wir in diese abwarten. Diese kann bis zu 30 Werktage und in manchen Fällen auch etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Du kannst aber vergewissert sein, dass wir täglich bei dpd urgieren und uns natürlich umgehend melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.