Ich hatte vor Monaten einen pinken Soda Stream Cylinder, der leer war. Habe ihn in meiner Aldi Süd Filiale erfolgreich gegen einen neuen ausgetauscht- der neue war allerdings einer der blauen. Heute wollte ich diesen wieder eintauschen, es waren nur pinke neue Zylinder vorhanden. Die Kassierein hat sich geweigert, diesen gegen den blauen einzutauschen. Auf die Frage, wo ich mich darüber beschweren kann, sagte sie in einem sehr unfreundlichen Tonfall, dass sie das nicht wüsste und sie auch nicht interessiere. Leider habe ich mich ob ihrer Unfreundlicjkeit nicht getraut nach ihrem Namen zu fragen, aber ich finde vor allem auch die Vorgabe an die Kassierer absolut unverschämt, Zylinder in eine Richtung umzutauschen, aber niemals in die andere.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.