Wir haben am 18.04.24 in der Filiale Schweich einen Schlauchhalter erworben. Diesen haben wir dann 3 Monate später installiert.
Leider mussten wir feststellen das das Wasser bei Austritt schäumt.
Da wir uns nicht erklären konnten was hier das Problem ist (vielleicht löst sich ein Weichmacher)reklamierten wir diesen bei der für Aldi zuständigen
Firma Conmetall Meister Service.
Wir erhielten ein Rücksendeetikett und schickten den Schlauchhalter inkl.Schlauch ein.Seitdem haben wir keinerlei Antwort erhalten. Wir schickten mehrere EMails die unbeantwortet blieben. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.