Ich möchte meinen Mähroboter zurückschicken und habe schon 2x geschrieben. Sie antworten jedes mal mein Anliegen würde bearbeitet und dann kommt nichts mehr!
Ich möchte lediglich einen Retourenschein und ein Rücksende Etikett damit ich den Mähroboter zurückschicken kann und Sie mir mein Geld zurückgeben.
Telefonisch ist niemand zu erreichen! Vielleicht haben Sie ja die Güte mir zu antworten, ich würde nur ungern meinen Anwalt damit beauftragen.
Laut Gesetz sind Sie dazu verpflichtet den Artikel innerhalb von 90 Tagen zurück zu nehmen! Ist es zuviel verlangt mir diesen Retourenschein und das Rücksende Etikett zuzusenden? Es kann doch nicht angehen, dass Sie 3 Monate Zeit dafür brauchen?
Ich bitte Sie ganz höfflich noch einmal auf diesem Weg mein Anliegen aus dem Weg zu räumen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.