Filialen Hanau Großauheim, Philipp Heck Straße und Grashüpfer Weg

  • 01 Aug 2024
  • #610286
  • 102
Anzeige

Komme grad von der Filiale im Grashüpfer Weg, aber als erstes das Problem, wollte da Toilettenpapier kaufen, das aus Ihrer Werbung für 2,99 von Hakle, war zu erst in der Filiale in der Philipp Heck Straße, hab alles abgesucht hab die Ware nicht gefunden, Bin mit meinem Einkauf dann zur Kasse und hab nachgefragt wo das ist. Die Kassiererin hat dann per Head Set jemanden gefragt, es hieß dann bitte warten.
Es wurde noch eine Kasse aufgemacht und kassiert und ich wartete noch immer, ALDI zahlt ja meine kostbare Zeit , ha ha, . Nach etwa 20 Minuten hieß es die Ware sei nicht da. Ohne Entschuldigung oder sonst was, bin ich aus dem Laden raus und bin gleich zur nächsten Filiale, Grashüpferweg , etwa 2 km weiter gefahren. Hier fast das gleiche Problem.
Ware nirgendwo im Laden, nach Nachfrage wieder mal an der Kasse, hatte dann fälschlicherweise ein anders Toilettenpapier gegriffen, auch von Hakle , aber teurer, wollte es dann da lassen, hieß es bringen sie das wieder dahin wo es hingehört.
Frechheit.
Nachdem ich das gemacht habe, wartet ich wieder bis jemand das richtige Toilettenpapier sucht.
Dann endlich wurde es gebracht und dann hieß es eine Packung nur.
Das war nicht das erste Mal , das mir sowas passiert, hab mir aber nicht die Zeit genommen mich zu beschweren.
Werde die auch auf GOOGLE in die Rezensionen schreiben .
Ich frage mich ob das ALDI so will, glaube nicht.
Es gibt aber Gott sei Dank paar Schritte weiter genug andere Discounter , da hab ich solche schlechte Erfahrungen coh nicht gemacht

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2024 um 19:43 Uhr


Hallo, warte noch immer auf eine Stellungnahme...

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.