Beschwerde über das Verhalten einer Kassiererin

  • 30 Aug 2024
  • #613611
  • 70
Anzeige

ich möchte eine Beschwerde über das Verhalten einer Kassiererin in Ihrer Filiale einreichen. Leider kenne ich ihren Namen nicht, aber ich habe den Kassenbon von meinem Einkauf am [tarih ekleyin] als Nachweis beigefügt.

Während meines Einkaufs fragte ich die Kassiererin, warum ein Produkt so teuer sei, und sie sagte, sie hätte einen Fehler gemacht und erstattete mir den Betrag. Da ich dachte, dass sie einen weiteren Fehler gemacht haben könnte, fragte ich erneut nach. Daraufhin fing die Kassiererin an, mich vor allen Kunden laut und herablassend anzuschreien. Als ich etwas sagen wollte, schrie sie mich an: "Sei still und hör zu."

Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite als Elektronikingenieur, aber ich wollte das Thema dort nicht verlängern, weil ich nicht genug Deutsch konnte. Ich möchte nicht glauben, dass meine Erfahrungen auf Fremdenfeindlichkeit zurückzuführen sind.

Ich fand dieses Verhalten sehr unangemessen und respektlos. Ich erwarte von Ihrem Unternehmen, dass Ihre Mitarbeiter Kunden gegenüber höflich und respektvoll sind. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden.

Ich bitte Sie, den Vorfall zu untersuchen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich über eine Rückmeldung zu diesem Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.