Allergische Reaktionen auf verschiedene Produkte

  • 06 Jul 2024
  • #607516
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich leide schon seit einigen Jahren@ an COPD und bin sehr empfindlich was Düfte anbelangt.
Ich habe schon viele Raumsprays ausprobiert und das einzige, bei dem ich keine Husten- und Erstickungsanfälle bekomme ist das Geruchsneutraliesierendes Duftspray taufrische und weißer Jasmin.
Ich habe öfters schon in Drogerien und Supermärkten geschaut, aber finde es nicht mehr, auch online nicht.
Nun hatte ich im Internet einen Anbieter gefunden, der laut Beschreibung und Bild dieses Raumspray angeblich noch auf Lager hat. Ich griff gleich zu und bestellte drei Stück.
Die Lieferung kam aus Polen und nun ist aber die Flasche schon eine ganz andere und auch der Duft ist nicht der gleiche und führt bei mir wieder zu starker Atemnot. Ich bin nun sehr enttäuscht weil ich mich sehr auf das Spray gefreut habe.
Ich möchte diese Raumsprays nicht zurückschicken oder reklamieren, ich will nur dieses eine (alte) Raumspray, welches ich problemlos verwenden kann.
Ich hänge Ihnen ein Bilder von den Sprays an, damit Sie wissen um welche Sprays es geht.
Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses (alte) Geruchsneutralisierende Duftspray kaufen kann und auch wirklich das richtige bekomme.
Das ist wirklich sehr wichtig für mich.
Meine Adresse schreibe ich unter Vertrauliche Informationen.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Air Wick?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.