Pool überfüllt und unsicher, 2. Pool gesperrt

  • 31 Jul 2024
  • #610198
  • 147
Anzeige

Guten Tag, wir waren von 6.-13.7. mit der AIDA Cosma auf der mediterrane Schätze Tour. Kabine 15289.
Als wir gebucht haben waren alle Pools für Kinder zugänglich. Auf dem Schiff haben wir erfahren, dass ein Pool erst ab 16 war. Unsere Kinder 7 und 11 durften nicht rein. Auf dem dritten Bild sehen sie den leeren Pool, meinen Sohn der ruhig am Rand liegt und einen Mitarbeiter, der ihn auffordert den Pool zu verlassen.


In dem 2. Aussenpool (Infinity) war entspanntes schwimmen jedoch nicht möglich. Es wurde trotz Verbot Laufen in den überfüllten Pool gesprungen. Eine Aufsicht gibt es ja nicht. Darüber habe ich mich bei der Rezeption beschwert. Ab und an kam mal eine Durchsage, springen sei nicht erlaubt. Gehalten hat dich keiner daran.

Aus lauter Angst vor Verletzungen im besagten Pool waren wir auch mal im sehr vollen Innenpool im Beachclub.

Obwohl wir diesmal extra Mittelmeer gebucht hatten um draußen zu sein.

Unser Urlaub und die Erholung wurden dadurch erheblich eingeschränkt.

Wir bitten, unsere Beschwerde zu prüfen und die künftige Vorgehensweise kritisch zu überdenken und zu prüfen, ob Sie uns preislich aus o.g. Gründen entgegenkommen können.

AIDA ist uns als Familienschiff bekannt. Wer wert auf Urlaub ohne Kinder legt sollte außerhalb der Ferien, oder woanders buchen !

Rückmeldung gerne an ******@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
****** und Mattias ******

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.