Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Suche

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahrens + Sieberz Pflanzen sind nicht gekommen.sie haben nicht ausgetrieben

Wir haben voriges Jahr 5 Rosen (2212028) Queen Elizabeth und 1 Jasmin Pink Toscane(4402186 bestellt. Beides wurde im Winter gut mit Reisig eingedeckt. beides ist nicht mehr gekommen. Also 3 Rosen und der Jasmin. Alles andere treibt schon gut aus. Ich möchte Sie deshalb um Ersatz bitten.

Ahrens + Sieberz Pfefferpflaze geht ein

Pflanze bekommt überall braune Blätter und es kommen keine neuen grüne Triebe neu. Bitte um eine schnelle Stellungsnahme und um kostenlosen Ersatz. Die Pflanze hat 19.95 € gekostet viel geld für mich.

Ahrens + Sieberz Falsch geliefertes Produkt

Ich habe letztens Jahres Tulpen oriental purple bestellt und jetzt zeigt sich das es gar nicht dieselben sind wie schon mal bestellt das ärgert mich sehr zumal die Tüten so beschriftet waren mit der Sorte

Ahrens + Sieberz Letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand

Hallo guten Tag, bisher bin ich mit Ihrer Ware immer sehr zufrieden gewesen, aber die letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand angekommen und hat sich bisher noch nicht erholt.

Ahrens + Sieberz Nicht alle bestellten Pflanzen sind in Ordnung

Von zwanzig bestellten Erdbeerpflanzen sind von vier die Wurzeln verfault,also nicht zu verwenden.

Ahrens + Sieberz Defekte Pflanzenlieferung

Hallo liebes Ahrens+Sieberz, ich habe heute am 17.06.2022 nach langem warten meine Lieferung bekommen und der Karton wie manche Pflanzen waren defekt. Was muss ich jetzt tun? Bilder habe ich gemacht. MfG

Ahrens + Sieberz Ich möchte mich nicht beschweren, aber mein Recht auf Reklamation nutzen

Danke, dass die Lieferung nach Anfrage nun doch recht schnell ging. Mit einer Lieferposition sind wir sehr zufrieden, zwei sind akzeptabel. Die so genannten Indianernesseln sind nicht brauchbar. Die vergammelten Stiele haben keine Blätter und die Hälfte davon sind auch noch mit Mehltau behaftet. Ein Foto als Beweis ist vorhanden. Ich möchte diese „Pflanzen „ nicht behalten, soll ich sie zurück schicken?

Ahrens + Sieberz Alle bestellten Pflanzen eingegangen

Hallo Meine Mutter hat bei Ihnen mexikanische minigurken bestellt. Alle Pflanzen( 6 Stück) sind eingegangen bei Zimmertemperatur. Sie hat die Pflanzen für mehrere Haushalte bestellt. Also kann es nicht an uns liegen, dass die Pflanzen eingegangen sind. Wir sind maßlos enttäuscht und bitten um Ersatz.

Ahrens + Sieberz Nach Beanstandung keine Reaktion. Uwe Hilsmann

Habe wie jedes Jahr meine Tomaten bei Ihnen bestellt ,die leider abgestorben hier angekommen sind.Habe dieses bei Ihnen beanstandet aber Ihrerseitz keine Reaktion.Nun bin ich am überlegen ob ich bei Ihnen nocheinmal bestellen soll.Leider hat die Qualität sehr nachgelassen.Die Pflanzen sind trotz aller Bemühungen eingegangen.

Ahrens + Sieberz Keine Blaubeeren bekommen

Habe 2 Blaubeerbüsche Blueberry bestellt und leider nur einen bekommen.Das andere ist irgendein Busch mit Blättern aber keine Blaubeeren.

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben