Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Suche

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahrens + Sieberz Lieferung

Geehrte Damen und Herren Am 02.07.2023 ! habe ich eine Bestellung aufgegeben, über 61,92€ nach 14 Tage Telefonischer nachfrage ob ich eine Info oder eine Lieferung erfolgen könne wurde mir zugesagt man würde sich um die Sache kümmern. Bis dato keine Info oder Lieferung ! Wenn bis zum 03.08.2023 ! keine Info oder Lieferung erfolgt möchte ich um weitere Probleme zu vermeiden das Sie mir den Betrag 61,92€ auf mein PayPal Konto umgehend zurück überweisen. mehr als 4 Wochen ohne Info oder Lieferung ist kein Standard. MFG: H. ******

Ahrens + Sieberz Sehr schlechte Qualität meiner Bestellung Bin sehr enttäuscht

Habe im April bei Ihnen Gerbaras und Lavendel bestellt total mickrig und keine Blüten so etwas hatte ich noch nie und dafür 80 Euro bezahlt das werde ich nie wieder machen bei ihnen etwas bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ahrens + Sieberz Erdbeerbaum

Hab letztes Jahr einen Erdbeerbaum gekauft und hab in im Wintergarten überwintert jetzt sieht er so aus

Ahrens + Sieberz Von 3 Leonardo da Vinci Hochstämmchen wächst eines nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Erstkundin und habe 3 Leonardo da Vinci Hochstämmchen bestellt Die Bestellung wurde mir schnell und gut verpackt zugesendet. Am 9.5.23 habe ich den Rechnungsbetrag von 79,96 Euro überwiesen. Rosen sind meine große Liebe. Trotz 2 malige Bewässerung täglich ist ein Stämmchen total eingetrocknet. Die anderen 2 wachsen hervorragend. Nun bitte ich Sie um eine gute Lösung denn ich würde gerne ihre Kundin bleiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** .

Ahrens + Sieberz Wieder falsch gelieferter Artikel

Also ich bin seit den letzten Bestellungen mehr als unzufrieden erst die Tulpen und dann die jetztige Pflanze bestellt hatte ich eine Engelstrompete in Pink und was habe ich jetzt eine gelbe.

Ahrens + Sieberz Unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren Der mir auf Bestellung gelieferte Eucalyptus Stamm ist in einem bedauernswertem Zustand bei mir angekommen. Alle Blätter komplett vertrocknet und in sich zerdrückt. Solch eine Ware zu dem Preis habe ich nicht erwartet, zumal alle bisherigen Lieferungen zufrieden stellend waren. Diesbezüglich erwarte ich vom Unternehmen eine Kulanz zum beanstandenden Produkt In Erwartung einer zufriedenstellenden Entscheidung Mit freundlichen Gruß ****** ****** E-Mail: ******@web.de

Ahrens + Sieberz Säulenbäume nicht getrieben/angewachsen

Sehr geehrtes Team Ahrens+ Sieberz, leider muß ich zwei Säulenbäume reklamieren die keine Blätter bekommen haben. Trotz viel Mühe nicht. An Wasser kann es nicht gelegen haben da die nderen Säulenbäume super aussehen. Was muß ich jetzt tun? Bäume zurücksenden? Folgende Bestellung Säulenobstbaum Kirsche 'Victoria', zweijährig Aktueller Einzelpreis: 31,95 € 1 31,95 € 31,95 € Säulenobstbaum Süßkirsche 'Queen Mary', zweijährig Aktueller Einzelpreis: 32,50 € 1 32,50 € 32,50 € Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ahrens + Sieberz zwerg-kirschen-stämmchen

am 15.2.23 habe ich bei ihnen dieses kirschen-stämmchen bestellt und es auch erhalten.best.nr.200965474,art.nr.4430280.bis heute hat es nicht ausgetrieben.es stand im winter in einen frostfreien raum.

Ahrens + Sieberz Tomatenpflanzen Zebrino

Am 13.5. kamen die 2 Zebrino an. Eine ist ohne jegliches Leben mehr. Die andere könnte zu 25% evtl. wieder auferstehen. Das ist für den hohen Preis nicht hinnehmbar. Eine Ersatzlieferung ist sicher wenig sinnvoll. Ich würde schon den Kaufpreis erstattet bekommen.

Ahrens + Sieberz Zwei Planzen von 12 unbrauchbar

Von 9 Geranien müsste ich eine fortschmeißen, weil diese faulig war, und von drei indische Minze Pflanzen ist eine leider eingegangen, die anderen beiden sehen derzeit noch so aus, als ob was draus wird.

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben