Die Naht der Hose löste sich nach nur einmal waschen auf! (Siehe Foto)
Teilen
Antwort von Adler
09-11-2023 um 10:43 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird diesbezüglich Kontakt mit Ihnen per E-mail aufnehmen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.