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Reklamationen & Beschwerden (201)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adler Adler hat falsch retourniert und kann das Problem nicht lösen

Kunden Nr. 6667951 Ticket Nr. 961998271 Ich habe bestellt und Artikel retourniert. Ich habe eine Gutschrift erhalten, auf der ein Sweatshirt erscheint, welches ich noch besitze und eine zurückgeschickte Jeans wurde bei Ihnen nicht erfasst. Da ich das Sweatshirt jetzt reklamiert habe, wird gesagt, laut Unterlagen habe ich das Sweatshirt bereits zurückgeschickt und die Jeans wäre nicht bei Ihnen eingetroffen. Ich habe Fotos vom Sweatshirt an Ihren Kundenservice geschickt, wie soll ich den einen Artikel fotografieren, der ja angeblich bei Ihnen ist? Nun soll ich Formulare an "Eidesstatt" für die Jeans ausfüllen und an Sie schicken. Das werde ich nicht machen! Ich lass mir den von Ihrer Abteilung gemachten Buchungsfehler nicht anhängen. Ich habe bereits mehrmals gemailt und eben versucht mit Ihrem Kundenservice zu telefonieren. So etwas unfreundliches! Bitte löschen Sie meine Daten bei Ihnen! Ich werde mir nicht unterstellen lassen, eine Jeans behalten zu haben. Ich bin absolut entsetzt über dieses Verhalten und Vorgehen von Ihnen. MfG ****** ******

Adler Rückgabe

Es ist nicht möglich, die im Onlineshop bestellte Ware in der Filiale zurückzugeben. Rechnung konnte ich online vorlegen, man sagte mir aber, dass ich einen Retoureschein haben müsse. Den hatte ich ja auch dabei - nur kein Rücksendeetikett. Es müsste doch wohl möglich sein, solches über die Kundennummer aufzurufen. So musste ich jetzt 20 km fahren, um letztendlich die Rücksendung zur Post zu bringen. Für mich unverständlich und nicht kundenfreundlich. Adler ist nicht mehr der Modemarkt wo ich gerne einkaufe.

Adler RABATTAKTION -30% auf Sales

Guten Tag, ich habe heute in einer Ihrer Filialen einen Hosenanzug mit Top und Bluse von Steilmann probiert. Dabei fragte ich ob es einen zusätzlichen Rabatt auf den Sale gibt. Dies wußte ich da ich und meine Familie schon langjährige Adler Kunden sind. Dieser wurde mir zugesichert…man kennt sich ja bereits von vielen Einkäufen. Als ich zur Kassa kam, wollte man den Cupon mit den 30%, den ich nicht hatte und auch im Computer wurde nichts gefunden. Ziemlich verärgert ging ich ohne Hosenanzug nach Hause… Es tut mir echt leid das in Zeiten wie diesen so mit Stammkunden umgegangen wird, und macht wir wieder einmal klar wie wichtig und sensibel der Umgang mit Kunden ist. Mein Partner und ich betreiben je eine Handelsagentur, sehr erfolgreich, aber mit einer definitiv anderen Umgangsweise. Es tut mir wirklich für meinen Onkel leid das ich in Ihrem Unternehmen nicht mehr einkaufen werde, denn es war schon sehr einfach da die Größenauswahl bei Adler immer top war. Vielleicht ist dies ein Denkanstoß wie man mit Stammkunden umgeht…die Dame die uns bedient hat war äußerst höflich und hat sich wirklich sehr bemüht. Lediglich beim letzten Punkt..an der Kassa…ist uns die Kauflaune vergangen. Ich bitte um kurze Stellungsnahme. Liebe Grüße ****** ******

Adler Reklamation nach der mal Tragen

Bestellung 40771876 Status: Versandart: Bestelldatum: Zahlungsart: Lieferadresse: Summe: Versandt dpd 03.09.2023 Rechnung ****** ******, Theodor-Heuss-Str. 1a, 47546 Kalkar, DE 33.94 € schließen Bitte übeweisen Sie den Betrag an: Adler Modemärkte GmbH BADEN-WUERTTEMBERGISCHE BANK IBAN: DE69 6005 0101 0405 7206 17 BIC: SOLADEST600 Verwendungszweck: 3159174 Steilmann Edition Feinstrickpullover mit Kapuze ArtNr: 40054174 Größe: L 44/46 Guten Tag , habe diesen Pulli relative neu , nun mehr zeigt sich bei dreimaligen Tragen seitlich drei Große Löcher auf , keine Ahnung wie diese da rein kommen . Ich finde das der Pulli keine gute Qualität hat . Ich habe mir diesen nochmal bestellt , weil ich ihn toll fand . Was können wir machen um aus dieses Problem raus zu kommen . Es ist einfach schade und darf in so kurzer Zeit nicht passieren .Was können Sie anbieten , damit die Zufriedenheit gewährleistet wird . Gerne sende ich ihnen den Kaputten Pulli zu . Hierzu bitte noch die Kontakt Adresse wohin er soll . Ich bedanke mich im Voraus und verbleiben . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler Umtausch

Habe heute 2 Ketten mit Kassenbon zum umtauschen gebracht. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Umtausch nur noch geht, wenn die Filialleitung da ist, da sie den Umtausch prüft. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Geschäft. Wenn man von auswärts kommt und umtauschen will, geht es nicht, weil die Filialeitung nicht da ist es zu prüfen. So muss man dann wieder hin um es umzutauschen. Das soll kundenfreundlich sein?

Adler Rabattpukte

Liebes Adler-Team, vor einiger Zeit habe ich in ihrer Verwaltung nachgefragt. Leider bis heute keine Reaktion. Bitte um Klärung. Viele Grüße B.******

Adler Geschenk zum Geburtstag

Zu meinem Geburtstag haben Sie mir freundlicherweise einen Gutschein über 10 € und einen Gutschein für eine schöne Tasse mit der Innenschrift " alles Gute" geschenkt. Bei meinem letzten Einkauf vor 4 Tagen wollte ich diese Gutscheine in Ihrem Geschäft in Halstenbek , einlösen . Der 10 € Gutschein wurde auch anstandslos eingelöst, aber der Gutschein für die Tasse wurde abgewiesen mit der unfreundlichen Antwort " haben wir nicht mehr" . Warum versenden Sie dann solche Gutscheine? Immerhin habe ich die Gutscheine nur 4 Tage nach meinem Geburtstag einlösen wollen. Das war dann mal eine schöne Geburtstagsüberraschung, Vielen Dank Außerdem sollte meine Kd. Karte vielleicht mal erneuert werden? Wird da bei Ihnen gar nicht drauf geachtet? ****** ******

Adler Rabatt über 25 % für Alles-Schuhe usw. gültig bis 31.12.2023 (Adler Modemarkt Hildesheim)

Ich habe eine Rabattkarte über 25 % für alle Einkäufe bis 31.12.2023 bekommen. Habe an der Kasse erfahren, dass dies nur für Bekleidung sei. Der Rabattschein ist aber auch für Schuhe ausgelegt! Ich habe für Schuhe 199,97 € bezahlt. Es gab in der Schuhabteilung keinen Hinweis über eine Rabattänderung! Warum wurden mir die 25 % verweigert. War das nur eine Werbekampagne? Dann schönen Dank Fa. Adler. Ich bitte um Stellungsnahme. MfG O. ******

Adler Reklamation einer Jacke

Betrifft Artikelnummer 01366548720303, online-Kunden-Nr. 6515443, Rechnugs-Nr. 3210228 Die Jacke bildet an den Ärmeln und neuestens auch im Vorderbereich Knötchen (Fusseln) in 0,5 bis 1 cm Größe. Die Ärmel sind ein einziges Gewirr an diesen Fusseln, die sich auch nicht einfach abziehen lassen. Ich kann die Jacke so nicht mehr tragen. Leider Ist der Mangel fotografisch wenig gut darstellbar. Ich habe es trotzdem versucht und wollte Fotos beifügen. Diese werden aber in ihrem System nicht übernommen, da zu groß (?).

Adler Steilmannpullover Beschaffenheit mangelhaft

Nach 2maligem Tragen haben sich einige Fäden gelöst. An einer Stelle entstand sogar ein kleines Loch. Habe leider keinen Kassenbon mehr. Habe aber die goldene Adler Karte. Ich bin normalerweise begeisteter Adlerkunde aber diese Qualität hat mich jedoch leider sehr enttäuscht. Was schlagen Sie vor? Ich bitte um Rückmeldung. Danke.

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