Neue Uhr am 15.4.24 in Filiale in Rödental gekauft. Im Urlaub 4 Wochen später Batterie leer.

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2024
  • #602467
  • 68
Anzeige

Am 15.4.24 kaufte ich eine Herren Armbanduhr in ihrer Filiale in Rödental. Bereits 4 Wochen später während meines Urlaubs in Rhodos war die Batterie bereits leer. Ich musste in einem Fachgeschäft die Batterie
wechseln lassen. 10 Euro Kosten. Leider keine Quittung bekommen,wie oft in Griechenland. Ich erwarte eine Gutschrift! Wäre es in Deutschland passiert, hätte ich die Uhr in der Filiale umgetauscht.
****** ******

Teilen

Ärger mit Adler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-05-2024 um 10:01 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, wir haben die Nachricht direkt an die Geschäftsleitung der Filiale weitergegeben, diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.