Schwarzer Schimmel im Bad

  • 28 Aug 2024
  • #613246
  • 34
Anzeige

Ku-Nr. 3081033 80839846 2
Liebes Accor-Team ,
bisher schätzten wir sehr Ihre Firmenpolitik und Ihre Familienfreundlichen Hotels.
Das wir jetzt im Bad eines Ihrer Hotels (Antwerpen) schwarzen Schimmel hatten und mein Sohn nun seit 2 Tagen krank ist, sehen wir als hochbedenklich an.
Das betroffene Hotel hat unsere Meldung erschüttert aufgenommen und uns freiwillig einen Preisnachlass gewährt.
Ich habe mich bisher auf den verschiedensten Bewertungsportalen zurückgehalten, erwarte aber von Ihnen eine eindeutige Reaktion unsererseits gegenüber.
Ich denke nicht, dass Ihre Firmenpolitik diese Hygienemängel toleriert, geschweige denn, dass Kinder durch diese Mängel krank werden können.
Meine Tochter erwartet, dass Sie unseren Goldstatus auf lebenslang zusichern. Machen Sie sich mal dazu Gedanken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Accor
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.