Habe vom o8 auf o9.o7. Im Mercure Berlin City West übernachtet.
Nach dem bezahlen Nachbars Rechnung gefragt Antwort: „ja, ja mach ich gleich“.
Dann abends noch mal Antwort:“Ja, ja“
Das nächste Mal am o9.o7. morgens, Antwort:“Ja, aber sie müsse erst die Emailadresse checken“
Dann telefonisch am o9.o7. Nachmittags telefonisch
Dann, 5. x schriftlich mit dem Vermerk, das ich mich bei nicht erhalten… hier beschwere
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.