Es geht um eine Namensänderung, die anscheinend das Unternehmen nicht auf die Reihe bekommt. Unfreundliche Mitarbeiter in der Vertriebsabteilung leiten ohne das Anliegen anzuhören an eine andere Abteilung.
Der Kontakt via Mailverfahren ist nicht möglich, da man vergeblich Tagelang wartet. Die Wartezeit in der Warteschleife beträgt 180 Minuten! Ist das Euer Ernst?! 180 MINUTEN? Setzt verdammt nochmal weitere Mitarbeiter ein. Ich erwarte eine zügige Bearbeitung.
Sehr enttäuschend!
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 14:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?minus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.