Antrag auf Entschädigung für verspätetes Gepäck - LMX 3155754

  • 11 Aug 2024
  • #611314
  • 59
Anzeige

Unsere Pauschalreise LMX 3155754 mit Ryanair JSSPGE FR2159 6.00-8.15 Uhr, 01.08.2024-09.08.2024.
Urlaubsort: Cala Millor-Castell de Mar.
Unsere Koffer sind in Palma mit unserem Flug nicht angekommen. Wir haben am Flughafen Palma bei Ryanair eine Verlustmeldung ausgefüllt. Leider wurde uns keine Kopie ausgehändigt bzw. die PIR-Nummer wurde uns nicht mitgeteilt. Im Hotel haben wir unser Problem geschildert. Diese würden uns benachrichtigen falls das Gepäck nachgeliefert wird. Da wir nicht wussten, wann und ob die Koffer nachgeliefert werden, haben wir uns mit den Nötigsten eingedeckt. Abends haben wir versucht bei Ryanair Kontakt aufzunehmen, was sehr schwierig ist. Irgendwann ein englischer Kontakt, der auch nicht weitergeholfen hat. Versucht bei LMX anzurufen. Hat nicht funktioniert. Glücklicherweise haben wir dann am 02.08.2024 um 11.30 Uhr einen Anruf von der Rezeption erhalten, dass das Gepäck da wäre.
Alles wieder in Ordnung. Der 1. Tag Stress und Enttäuschung.
Deshalb beantragen wir eine angemessene Ausgleichszahlung für den 1. Tag. Gutscheine werden nicht akzeptiert.
Danke für Ihre Bemühungen.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.