Aadvanto

Aadvanto Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Aadvanto
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aadvanto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aadvanto Eine Rechnung, trotz ausdrücklicher Absage.

Es wurde bei mir im Kosmetikstudio angerufen. Obwohl mehrmals gesagt wurde, dass kein Interesse besteht und man nichts möchte, kam eine merkwürdige Rechnung über eine "Analyse".

Aadvanto Mahnungen bevor die Leistung erbracht wurde

Es sollten Webseiten und Portale aufgezeigt werden, wo inkompatible Eintragungen unserer Firma existieren. Dies ist auch erfolgt, aber sehr wichtige Portale waren nicht dabei. Dann sollte noch eine Beratung statt finden; erst danach wird eine Rechnung gestellt. Die Rechnung und die erste Mahnung waren schon vor der Beratung da. Die "Beratung" erfolgte dann und war aber mehr oder weniger Werbung für weitere Dienstleistungen. Dann folgten in wenigen Tagen weitere Mahnungen mit Androhung des Rechtswegs, obwohl ich nach der "Beratung" per Mail eine Zahlungsmitteilung gesendet hatte. Dies ist ein sehr unseriöses Verhalten

Aadvanto Abzocke

Erläuterungen im Telefongespräch mangelhaft unzureichende Verständigungsqualität . Auf Einwände darauf wurde nicht eingegangen . Nur der Hinweis , das die 79,00 € netto sowieso zu zahlen sind . Eigentlich nur Verkauf eines Jahresvertrags .

Aadvanto versuchte Forderung

mir wurde eine Forderung postalisch zugestell, bei der Zeitraum der angeblichen Leistung nach dem Zustelldatum lag !?! Seriosität gleich Null !

Aadvanto Kurze Rufzeit am Handy

Es ist mir nicht möglich, so schnell ans Handy zu gehen wenn es nur 3x klingelt. Alternativ können wir uns auch über einen Termin verständigen, wenn Sie mir eine Mail schreiben.

Aadvanto Account seit über 2 Monaten gesperrt

Ich kann seit über 2 Monaten nicht auf meinen Account zugreifen. Vielleicht auch schon länger. Am 21.09.2022 habe ich es halt gemerkt. Auf meine erstem Mails bekam ich keine Antwort. Auf die nächste Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass es an eine entsprechende Stelle weitergeleitet wurde. 4 Wochen später habe ich dann noch einmal eine Mail geschrieben (per Telefon kommt man bei denen ja nicht durch)! Darauf sehr schnell eine Antwort, allerdings nur das es weitergeleitet wurde. Dann eine paar Tage später ein Anruf. Netter Mitarbeiter. Wurde mir dann mitgeteilt, dass das Service Portal erweitert wird und ich deshalb keinen Zugriff auf mein Konto hatte. Ich könnte Ihr aber sagen, was ich ändern möchte. Und sie wären jetzt in 1-2 Wochen fertig. Das war jetzt dann wieder vor über 4 Wochen! Ich kann nicht auf meinen Account soll aber schön weiter zahlen. Auf meine Kündigungsmail vor 1 Woche, habe ich natürlich auch noch keine Reaktion erhalten. Aber immer mal schön schreiben:" wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder schicken ein Mail!" Außerdem bekomme ich seitdem ich bei Aadvanto bin eine reisen flutt an Bewerbungen! teilweise täglich! Darauf hatte ich auch noch keine Antwort woran das liegen könnte. Meine Daten an Dritte weitergegeben. Ich hoffe das sich zumindest jetzt Jemand mal bei mir meldet, meine sofortige Kündigung bestätigt und ich das eingezahlte Geld für die ich meine Leistungen nicht abrufen konnte zurückerstattet bekomme.

Aadvanto Kein Zugriff auf unsere Daten im Dashboard - Kein Login möglich

Seit mehreren Wochen wird uns erzählt, dass man an einem neuen Webauftritt arbeitet. Wir fühlen uns veräppelt. Wann wird der interne Bereich wieder erreichbar sein?

Aadvanto Leere Verschprechunge

Ich habe schon 2x Telefonische für erste Bearbeitung ( AAdvanto Dashb.) ausgemacht kamm keine Anruf und bekommen sie nocht erzählt das es nicht stimmt das Termin steht nirgendswo ?!

Aadvanto Fühle mich getäuscht, üble Abzocke!

Mir wurde am Telefon eine Analyse verkauft für 79 € zuzgl. 19% MwSt. = 94,01 €. Auf der Web Seite von Aadvanto wird dies als kostenlos angeboten. Auf den Betrag von 94,01 € würde bei Vertragsabschluss verzichtet werden. Geliefert wurde eine Bewertung von verschiedenen Suchmaschinen. Dann wurde ein Beratungsgespräch avisiert, dies war vielmehr ein zweites Verkaufsgespräch für weitere Dienstleistungen. Der Preis für das gelieferte ist nicht gerechtfertigt. Ich fühle mich hintergangen, die Firma ist nicht zu empfehlen.

Aadvanto Aquise am Telefon und Täuschung

Aquise übers Telefon, jedoch Täuschung des Kunden s. u. Bis heute liegt kein schriftlicher Vertrag vor und sollte sofort nachgereicht werden. Bis jetzt kein Nachweis, dass Aadvanto für mich tätig wurde, bitte Nachweise an mich weiterreichen! Vertragslaufzeit ohne schriftlich Zustimmung von mir über 3 Jahre, keine Kündigung möglich, geht gar nicht! Investition teuer und nutzlos Rechtliche Schritte bei Täuschung und wahrscheinlich auch Betrug werde ich mir vorbehalten Umgehende Kündigung des Vertrages (nie schriftlich geschlossen) gefordert!

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben