Termin nicht eingehalten

  • 13 Aug 2024
  • #611499
  • 81
Anzeige

Ich hatte im Voraus für den 13. August einen Termin gebucht zur Inspektion mit Autoabgabe um 10:00 Uhr und Abholung um 11:15 Uhr. Um 11:00 Uhr erhielt ich einen Anruf, dass man es heute aufgrund von Krankmeldungen leider nicht schaffen würde das Auto anzuschauen. Dann habe ich noch eine gute halbe Stunde gewartet bis man mein Auto wieder freigeparkt hatte. Ich kann leider nicht verstehen, wie es eine Stunde nach Abgabe erst auffallen kann, dass man zu wenig Personal hat. So etwas habe ich noch nie erlebt und bin ziemlich enttäuscht… am Montag fahre ich 3700 km unt hätte das Auto gerne vorher einmal checken lassen…

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.