Keine Hilfe im Notfall Bitterfeld Wolfen

  • 02 Aug 2024
  • #610470
  • 94
Anzeige

Lange Fahrt von Brandenburg - Regensburg. Zufällige Abfahrt von Autobahn wegen Autobahn Sperrung A9 plötzliches häftiges rütteln auf der Vorderachse. Angehalten geschaut, Fahrzeug auf mich zufahren lassen gesehen das rechts Vorderrad Eierert. Zu ATU gefahren, 1.Service Mitarbeiter "hm der Service Leiter ist in Mittagspause ca 30min noch." OK Wir warten. 45min später bei 32 Grad im Auto auf Parkplatz, 2 Gang in Filiale. Drei komplett andere Mitarbeiter am Tresen. Frage "Was ich den wollen würde" Antwort wir warten auf den Service Leiter. "ja und?" schilderte den Fall mit bitte das der VW Bus mal hoch genommen werden müsse um zu schauen. Es waren 2 Hebebühnen frei. Antwort : na nein heute nicht, alle Mitarbeiter sind fest eingeplant und voll zu tun sie können ihn stehen lassen und wir schauen wann wir zeit haben und es sei gerade Urlaubs zeit und der Werkstatt Meister ist im urlaub wir können da nix machen.
Sorry aber wir sind vollkommen Ortsfremd gewesen und ich bin kein kleines dummes Mädel, hab schon etwas Ahnung von Autos. Fühlte mich echt total abgewimmelt sind dann wie schon in der Rezension geschrieben in einer kleinen Autobude gelandet, wo festgestellt wurde das die Kaskade vom rechten Vorgerreifen gerissen war. Das hätte böse mit einem Reifenblatzer enden können. Klinkt makaber aber wir waren auf dem Weg zu einer Beerdigung und hätten die nächsten sein können wegen dieser für eine Werkstatt eigentlich Kleinigkeit.
Ich gehe hier in Mol auch mit meinem Auto zu ATU, da bin ich eigentlich immer zufrieden. Dieses Erlebnis ist für mich sehr enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.