Dringende Folge-Beschwerde über unhöfliches Verhalten und mangelhaften Service bei ATU Fellbach

  • 27 Jul 2024
  • #609708
  • 85
Anzeige

****** ******
Obere Waiblinger Str. 123
70374 Stuttgart
E-Mail: ******@aol.com
Telefon: 0163/7557631
ATU Zentrale
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 24
60311 Frankfurt am Main
Fellbach, den 26.07.2024
Betreff: Dringende Folge-Beschwerde über unhöfliches Verhalten und mangelhaften Service bei ATU Fellbach
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf meine gestrige Beschwerde vom 25.07.2024 möchte ich Sie darüber informieren, dass ich heute einen Anruf von einem Mitarbeiter der ATU-Filiale in Fellbach erhalten habe. Leider war dieser Anruf alles andere als zufriedenstellend und hat meine Frustration über die Situation nur verstärkt.
Der Anrufer war äußerst unhöflich und hat erneut die Behauptung aufgestellt, dass meine Telefonnummer gefehlt habe und dass der Berater mich falsch informiert habe. Dies steht im Widerspruch zu der Information, die mir vor drei Wochen bei der Terminvereinbarung gegeben wurde. Damals wurde mir gesagt, dass der Basispreis der Inspektion 350 € beträgt und ich nach der Ablesung des Fahrzeugs über den endgültigen Preis informiert werde.
Der Mitarbeiter, der mich heute angerufen hat, behauptete, dass es meine Aufgabe gewesen sei, mich telefonisch zu informieren. Daraufhin habe ich gesagt: Nein, meine Aufgabe war es, vor drei Wochen einen Termin auszumachen, und Ihre Aufgabe war es, mich eine Stunde nach der Ablesung meines Fahrzeugs anzurufen. Es gab keinerlei Entschuldigung oder Vorschläge zur Entschädigung für die verlorene Zeit und den Stress, den diese Situation verursacht hat. Stattdessen bestand der Anrufer darauf, dass meine Telefonnummer nicht vorhanden war und behauptete, den Umschlag mit meinen Daten weggeworfen zu haben. Darüber hinaus wurde ich fälschlicherweise als Neukunde bezeichnet, obwohl ich seit Jahren treuer Kunde bei ATU bin und regelmäßig mehrere Fahrzeuge zur Inspektion und Reparatur bringe (zuletzt die Fahrzeuge mit den Kennzeichen S-SM 800, S-SP1705 und S-SN789).
Ich bin sehr enttäuscht über die chaotischen Zustände in Ihrer Filiale in Fellbach und die unprofessionelle und unhöfliche Art, wie mit meinen berechtigten Anliegen umgegangen wurde. Ich möchte betonen, dass mein Hauptproblem nicht der Preis der Inspektion ist, sondern die schlampige Handhabung meiner Daten und die unverschämte Behandlung durch Ihre Mitarbeiter.
Sollte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden und ich keine offizielle Entschuldigung sowie eine angemessene Entschädigung für den entstandenen Aufwand und Stress erhalten, sehe ich mich gezwungen, eine andere Werkstatt zu suchen, die zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Ich erwarte eine professionelle und respektvolle Kommunikation sowie eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit.
Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Folge-Beschwerde und informieren Sie mich über die weiteren Schritte, die Sie unternehmen werden, um dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, M.Sc. ITD

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.