Unzufriedenheit, nicht Realitätsnah, wie auf Reiseportal beschrieben

  • 14 Sep 2022
  • #417408
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Buchungsnummer: 23Z84

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier im Anhang versende ich Ihnen die Fotos von einem sogenannten 4 Sterne Hotel, was zum Alptraum für uns geworden ist. Wir haben die Reise über ab- in- den- Urlaub im Internet gebucht. In der Nacht als wir um 1 Uhr ankamen, bemerkten wir schon die auffälligen Mängel und wollten erst gar nicht in das Hotel einziehen. Durch die Ignoranz und Vertröstung der Rezeption, dass er sich am nächsten Tag sich darum kümmert, haben wir schließlich dort die Nacht verbringen müssen. Auf unser aufdringliches beseitigen der Mängel wurde keine Rücksicht genommen. Auch war es so das gar nichts so war wie es im Reiseportal angegeben war, außer die Ortsangabe. Der Strand war gegen eine immense Gebühr in Höhe von 22 Euro pro Person für 3 Stunden Aufenthalt. Bei einer 4 Köpfigen Familie können sie sich das gerne ausrechnen. Die sämtlichen Mängel befinden sich auf den Fotos, dass einzige was funktionierte war der Spiegel. Allgemein die ganze Hotelanlage war eine reine Bruchbude, wo man sich hätte auch Verletzungen einholen können. Wir wundern uns wie so etwas überhaupt angeboten wird, und dafür noch eine Bezahlung verlangt wird. Dieses Hotel kann nicht einmal als eine Jugendherberge durchgehen. Einige der Hotelgäste waren einige Tage davor erkrankt an einer Lebensmittelvergiftung, wo für uns auch als Zeugen aussagen könnten. Die Theken für das Buffet waren voller Rost und Dreck, das ist wirklich eine Frechheit. Ich würde nicht einmal mein Haustier da hausen lassen. Nach gezwungenen 2 Nächten und einem Tag Aufenthalt, haben wir schließlich ein Hotelwechsel durch die Reiseleitung (Herr Mehmet Dogru) vornehmen können, wo wir dann allerdings noch eine Zuzahlung von 1330 Euro leisten mussten, da nichts anderes uns als Option gestellt wurde. Die ganzen Kosten die anfielen sprengten unser Budget, was vorher nicht kalkuliert und transparent genug für uns war. Auch die nervenzerrende Auseinandersetzung mit dem Hotelpersonal, was sehr frech, unverschämt und null Kundenorientiert war, hat uns verunsichert und Nerven gekostet. Schließlich gingen uns so auch 2 Tage von unserem Urlaub kaputt. Wir bitten Sie darum sich so schnell wie möglich um unser Anliegen zu kümmern und uns eine angemessene Rückerstattung leisten, sonst fühlen wir uns dazu gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

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