The transfer did not show up on the return date

  • 06 Sep 2022
  • #414917
  • 123
Anzeige

Lieber Partner,

Unser Kunde ****** ****** mit der Buchungsnummer 34971434 wurde am Rückreisetag, dem 22.07.12, nicht von seinem gebuchten Transfer abgeholt. Er musste lange warten und schließlich ein Taxi im Hotel buchen, damit er seinen Flug noch erreichen konnte. Er musste lange warten und schließlich im Hotel ein Taxi bestellen, damit er seinen Flug erreichen konnte. Da es sehr schnell gehen musste, hatte er keine Quittung dabei. Die Taxikosten betrugen 60,00 €. Der Kunde möchte eine Rückerstattung, weil es sich um einen Fehler von 5VF handelt.

Der Grund dafür, dass wir den Antrag so spät einreichen, ist, dass nicht klar war, wo wir dies tun sollten. Wir haben bereits eine Reihe von E-Mails verschickt.

Hoffentlich können Sie etwas für uns tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Milin Thai
Kupers Reise-Infos

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.