Schlechtes Zimmer

  • 17 Jul 2022
  • #398675
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Hotel selbst und die Umgebung waren in Ordnung.
Jedoch das Zimmer war sehr laut, direkt neben einer sehr lauten und viel befahrenen Bundesstraße, die vor allem nachts stark befahren wird.
Das überhitzte Zimmer musste permanent mit der Klimaanlage gekühlt werden, da unter anderem, das Fenster aufgrund der Lautstärke auf der Straße, nachts nicht geöffnet werden konnte.
Die Klimaanlage selbst hat immerhin funktioniert, allerdings sehr laut, und mit einem ungeöffneten Fenster, wegen der Lautstärke keine Frischluftzufuhr, hatten wir eine entsprechend schlechte Schlafqualität, wir waren daher tagsüber ständig übermüdet am Strand eingeschlafen.
Also der unerträgliche Lärm auf der Straße, schlafen bei ständig laufender Klimaanlage und geschlossenem Fenster, war alles andere als erholsam.
Von der Lautstärke tagsüber gar nicht zu reden.
Der Hotel Manager wies mich auf meine Anfrage zu einem Zimmerwechsel ab, da angeblich keine anderen Zimmer frei waren. Wir reisen daher sehr unzufrieden zwei Tage früher ab und haben selbst den Rückflug gebucht.
Die Belege/Buchungsbestätigung für den Rückflug erhalten sie umgehend.
Es gab noch andere Kleinigkeiten die auch nicht in Ordnung waren... Wie zum Beispiel, ein nicht funktionierendes ZimmerTelefon.
Wir erwarten somit aus den genannten Gründen , eine angemessene Entschädigung, da der Erholungswert der Reise, für uns erheblich eingeschränkt wurde.

Freundliche Grüße
Sofia Zamanska
S. ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.