Schadensanspruch wegen verpasstem Anschlussflug und verlängertem Aufenthalt in Lissabon - Juni 2022

  • 23 Jun 2024
  • #605986
  • 75
Anzeige

Sehr geehrtes 5 vor Flug Kundenserviceteam,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten.

Ich schreibe Ihnen, um formell einen Schadensanspruch bezüglich meiner Pauschalreise im Juni 2022 zu erheben. Leider habe ich aufgrund eines verpassten Anschlussfluges in Lissabon zwei zusätzliche Tage dort verbringen müssen, was unerwartete Kosten und erhebliche Unannehmlichkeiten verursachte.

Die Details meiner Reise sind wie folgt:

Buchungsreferenz:
Reisedaten: 25.06.2022- 16.07.2022
Ursprünglicher Reiseverlauf: 25.06.22 TP 673 13:55 Amsterdam Schiphol nach Lissabon 15:55
25.06.22 TP 179 um 17:00 nach Lissabon Punta Cana 20:20

Problem: Verpasster Anschlussflug in Lissabon, wodurch ein zweitägiger ungeplanter Aufenthalt notwendig wurde.
Dadurch konnte ich leider nicht wie geplant in der Dominikanischen Republik im Hotel verbleiben, sondern musste notgedrungen in Portugal bleiben.

Trotz mehrerer Versuche, dieses Problem während und unmittelbar nach der Reise zu klären, habe ich bisher keine zufriedenstellende Lösung oder Entschädigung für die zusätzlich entstandenen Kosten erhalten.

Ich bitte daher um Erstattung der folgenden Ausgaben:

Unterkunftskosten für die zwei zusätzlichen Nächte in Lissabon.
Mahlzeiten und sonstige notwendige Ausgaben während dieses ungeplanten Aufenthalts.
Zusätzliche Transportkosten, die durch die Verzögerung entstanden sind.
Im Anhang dieser E-Mail finden Sie alle relevanten Belege und Dokumentationen, die meinen Anspruch unterstützen.

Angesichts der Umstände hoffe ich auf eine schnelle und positive Lösung dieser Angelegenheit. Ihre Unterstützung bei der Bearbeitung dieses Anspruchs wird sehr geschätzt, um weiterhin Vertrauen in das Engagement von 5 vor Flug für die Kundenzufriedenheit zu haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
Südstr. 103 in 46535 Dinslaken
******@icloud.com
0176 288 268 00
KKN3N/0 - KD. NUMMER: 34555379
Anhänge: Belege, Dokumentationen

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.