Katastrophale Zustände im Hotel

  • 27 Jun 2022
  • #392317
  • 169
Anzeige

Hallo,
wir haben über Check 24 eine Reise bei ihnen gebucht. Leider waren wir das erste Mal total enttäuscht von unseren Urlaub.

Das Hotel wurde als luxuriös beschrieben. Leider war das überhaupt nicht der Fall.

Das Hotel war mehr, als nur in die Jahre gekommen und vor allem total verdeckt.

Nicht nur das Zimmer, sondern auch Lobby & Restaurant waren schmutzig.
Die Kellner haben die dreckigen Tische zwar abgeräumt aber nie abgewischt. Unser Zimmer war staubig, die Bettwäsche gelb & selbst die Handtücher waren nicht sauber.
Es wurde in den ganzen 8 Tagen nicht einmal unser Tisch oder die Bandgarnitur+ Waschbecken im Hotelzimmer abgewischt.
Außerdem befand sich in den Fluren und Sparbereich Unmengen von Schimmel an den Wänden.

Das Personal war absolut nicht geschult. Die Kellner haben permanent alles runterfallen lassen. Die Cocktails wurden von jeden anders gemixt. Man stand Ewigkeiten für ein Getränk an, da das Personal nicht hinterher kam. Es war augenscheinlich sehr überfordert. Davon abgesehen gab es keine Getränke-Karte und auch kaum Beschriftung am Essen. Man wusste nie so genau was man isst und trinkt. Nach Besteck mussten wir immer mehrmals bitten. In der Zeit war unser Essen meist kalt.

Das gesamte Personal hat nur türkisch, russisch oder (einige Angestellte) englisch gesprochen. Absolut ungeeignet für Leute wie uns, die nur deutsch & gebrochen englisch sprechen.

Die Liegen am Strand waren teilweise kaputt und am Pool waren sie viel zu wenig für die vielen Besucher. Es war unmöglich eine Liege am Pool zu bekommen. Zumal diese meist am Tag zuvor schon durch Handtücher reserviert wurden. Wir konnten nicht einmal am Pool liegen.

Das Hotel war voll mit Kinder, da ein Sport Camp dort Urlaub gemacht hat. Die Kinder haben sich ständig daneben benommen und alles wurde geduldet. Es wurde vorgedrängelt, geschubst & die ganze Nacht Lärm gemacht.

Ein Shuttle Service (wie angegeben) hab es nur gegen hohe Bezahlung.

Es gab einen dreiviertel Tag kein Wasser. Die Toiletten waren nicht mehr begehbar und auch danach sind sie bis zum nächsten Tag so geblieben.

Das WLAN war sehr, sehr schlecht.

Das Hotel war gefährlich und überhaupt nicht familienfreundlich. Überall lagen Kabel und Dreck...sogar tote Vögel und Mäuse. Im Fußboden waren Löcher, um die sich niemand gekümmert hat.

Gerade zu Coronazeiten sollte es zumindest sauber sein. Zumal die kaputten stellen teilweise gefährlich waren.

Leider konnten wir uns vor Ort nicht beschweren, da niemand deutsch verstehen konnte oder wollte.

Wir haben einige Bilder gemacht und können ihnen diese auch gerne per E-Mail schicken.

Wir bitten um eine Entschädigung und Verständnis. Dies war leider keine Erholung für uns.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.