Hotelwechsel

  • 08 Sep 2022
  • #415492
  • 152
Anzeige

Hallo zusammen,

mit meinen Eltern bin ich am 06.09.22 nachts in Alanya im Risus Park Hotel eingetroffen. Wir stehen alle noch unter schock, das Hotel ist nicht zumutbar, Unhygienisch, schreckliche Bedingungen. Am nächsten Tag habe ich mich direkt an den Reiseveranstalter gewendet (5vorFlug) aber wir werden nur vertröstet! Was zum Teufel ist hier los, wir haben 2000 Euro für eine Absteige gezahlt. Verdammt nochmal kümmern Sie sich um ihre Kunden.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.