Flug + Koffer

  • 26 Jul 2022
  • #401786
  • 148
Anzeige

Hallo, unser Flug wurde zuerst storniert und der nächste hatte über 3 Stunden Verspätung ohne Erklärun. Dazu kommt noch das unsere Koffer nicht mitgeflogen sind und diese jetzt irgendwo verblieben sind. Ich bitte um sofortige Klärung und Entschädigung!

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.