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Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 24MX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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24MX Zu klein

Zu klein neu in 2xl

24MX Kundenservice Katastrophal

In meinem Fall wurde die Ware nicht geliefert. Obwohl ich sofort eine Eidesstattliche Erklärung ausfüllte war Herr Jhon Schmitt auch nach dem Austausch von 70 Emails nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht geliefert wurde und bin der ja man muss unfähigkeit der Mitarbeiter ihrer Firma ausgeliefert. Das nächste mal eröffne ich einen Pay Pal fall direkt nach der ersten Kontaktaufnahme. Herr Schmitt schickte mir zweimal die unvollständige Sendung erneut zu trotz meines vorherigen Hinweises die Ware nach nun 3 Monaten nach geplanter Zustellung nicht benötigte. Ich forderte einen anderen Support Agent da Herr Jhon Schmitt weder der Deutschen Sprache mächtig war noch die gängigen Höflichkeitsformen beachtet hat. Was nicht ins Gewicht fallen würde wenn er sich im Namen von 24mx oder seinem eigenen auch nur ein einziges Mal für Fehlverhalten entschuldigt hätte. Allerdings wurde meine Forderung nach einem anderen Mitarbeiter ignoriert. Genauso wie meine Forderungen sich doch bitte selber um die Abwicklung mit GLS zu kümmern. Die Retourenscheine die er mir schickte funktionierten bei der Anmeldung nicht auch dies ignorierte Herr Jhon. Er wartet immer erstmal ab. Genauso als die Retourennummer nicht funktionierte. Weshalb ich nach nun über 3 Monaten 01.12 bis heute 15.02 immernoch nicht mein Geld zurückerhalten habe. Herr Jhon hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen oder z.B. einen Warengutschein auszustellen noch mich über die weiteren Schritte zu informieren. Daher ziehe ich nun Pay Pal hinzu. Einen derartigen Service habe ich bis Dato noch nie erlebt! Eigentlich sollte es zu ihrem Unternehmen eine Warnung der Verbraucherzentrale geben. Ich werde wenn es jetzt nicht bald abgeschlossen ist trusted Shops mit nachweisen ins Bild setzen. Die Dokumente sind so zahlreich bei Bedarf reiche ich sie nach. Herr Jhon kann noch nichtmal Punkte ;Kommas oder Absätze richtig platzieren. Von der Grammatik ganz zu schweigen. Echt unglaublich! LG

24MX Rückerstattung noch nicht da!

seit längeren geht es um eine Rückerstattung eines 10 L Schnelltankkanisters, nach etlichen Mails, ist bis Dato noch keine Rückerstattung bei mir eingegangen, wann bekomme ich endlich mein Geld zurück? ? ? Gerne auch per Telefon mit mir zu klären 0162 49258298

24MX Wann kommt mein Paket

Bestellung 66556698 wann kommt mein Paket. Erst wird nach 1 min gesagt es kann nicht storniert werden und mach 10 Tagen ist nichts losgeschickt verarscjen kann ich mich alleine. Ich will mein Geld zurück. ******

24MX Beschädigte Jacke bekommen, die ich nun zu 60% bezahlen soll

Ich hatte eine Jacke zum Motorrad fahren bestellt. Diese wurde geliefert mit einer defekten Naht am Kragen. Da mir die Jacke auch sonst nicht gefiel habe ich eine Retoure beantragt und auch auf die Beschädigung hingewiesen. Der Retourenschein kam und die Jacke ging zurück. Nach Wochen des Wartens kam eine Mail die ich übersehen habe mit der Option die von mir angeblich beschädigte Jacke zurück zu bekommen oder eine Wertminderung von 60% zu akzeptieren und das bitte innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden. Wie gesagt die Mail ging mir durch die Lappen und das Geld ist weg. Hier angefügt was ich dem Kundenservice geschrieben habe. Vielleicht sind es nicht die passenden Worte, aber ich ich fühle mich ungerecht behandelt. Die Antworten sind immer sehr knapp in dem Sinne, das der Vorgang erledigt ist und nichts mehr zu machen wäre. Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin nur weil ich mich angeblich nicht nicht an einen bestimmten Ablauf gehalten habe. In ihren Geschäftsbedingungen steht: 7.5   Wenn Sie das Produkt in größerem Umfang benutzen, als es zur Feststellung seiner Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktion erforderlich ist, sind wir berechtigt, eine Wertminderung vorzunehmen. Wie soll ich die Jacke bitteschön in größerem Umfang benutzt haben, als sie auszupacken und anzuziehen. Ich werde mich nicht damit auf dem Boden gewälzt haben. Die defekte Naht ist innen am Kragen und war von Anfang an vorhanden. Dies habe ich auch als Rücksendegrund angegeben. Es liegt dann wohl auch an ihrem Kundenservice mich darauf hinzuweisen vorab Bilder zu machen. Da ich einen Retourenschein bekommen habe, war die Sache für mich erledigt. Um nochmal ganz vorne anzufangen, und den Schaden zu bewerten, muss man ja sehen, dass die Naht nicht beschädigt ist sondern der Stoff nicht richtig vernäht war. So ist die Jacke bereits bei mir angekommen. Ich habe also nichts kaputt gemacht, sondern nur den Ablauf nicht eingehalten? Wenn das ihr letztes Wort ist und ich weder die bezahlte Jacke noch mein Geld wieder erhalten wird das Konsequenzen haben. Da ich Motocross, Enduro und Supermoto fahre denke ich das ich mich mit genug Leuten über Geschäftsgebaren und Retouren Abwicklung der Fa. 24MX austauschen kann. Ich habe noch nicht einmal eine geänderte Rechnung erhalten. Wenn ich einen Fehler mache akzeptiere ich das, aber in diesem Fall sehe ich keinen Fehler bei mir.

24MX Beschädigte Pakete

Hallo habe bei Ihnen 2 Pakete bestellt und beide wurden von GLS beschädigt geliefert worden das geht meiner Meinung nicht eines wurde von GLS sogar noch mit GLS Klebeband zugeklebt so war es beschädigt im Anhang sende ich Bilder habe noch mehr Bilder wenn gewünscht

24MX Versandkosten bei Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin damit nicht einverstanden, dass ich nicht den vollen von mir bezahlten Preis für die Rücksendung ersetzt bekomme ! Die Protektoren Jacke war trotz L/XL Auszeichnung zu klein. Für diesen Fehler lasse ich mich nicht von Ihnen zur Verantwortung ziehen und bestehe darauf, dass sie mir den Restbetrag lt. ihren. AGB zurücküberweisen. Der Artikel ist beschädigt, fehlerhaft, falsch oder passt nicht help.24mx.com abca8c2109979abe97a610fafef1e04d7ecbc31b.png mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Rückgabe Kosten für Versand

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin damit nicht einverstanden, dass ich nicht den vollen von mir bezahlten Preis für die Rücksendung ersetzt bekomme ! Die Protektoren Jacke war trotz L/XL Auszeichnung zu klein. Für diesen Fehler lasse ich mich nicht von Ihnen zur Verantwortung ziehen und bestehe darauf, dass sie mir den Restbetrag lt. ihren. AGB zurücküberweisen. Der Artikel ist beschädigt, fehlerhaft, falsch oder passt nicht help.24mx.com abca8c2109979abe97a610fafef1e04d7ecbc31b.png mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Bestellter Pavillon wurde nicht geliefert,ist beim Paketdienst verschwunden.

Der bestellte Pavillon wurde durch den Paketdienst nie ausgeliefert das wurde durch den Paketshop bestätigt.Nun soll ich bei Klarna die Rechnung bezahlen. Das sehe ich nicht ein.

24MX Sitzbankbezug zu klein

Bestellt wurde ein Sitzbezug für meine Supermoto Sitzbank. Nach der Lieferung musste ich leider feststellen, dass dieser zu kurz geliefert wurde. Er passte nicht auf meine Sitzbank. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme zum Support, einfach nur enttäuscht worden. Kein Entgegenkommen, kein Einsehen deren Fehler.

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