keine Beantwortung bei Problem- nur Mahnung/ falsche Berechnung

  • 22 Aug 2024
  • #612647
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bitte um Klärung, warum der Service als Reaktion nur Mahnungen schickt!
Da ich es heute mit Herrn Naser, wegen schriftlichen Nachweisen, nicht klären konnte- nun wieder schriftlich.

Am 15.7 hatte ich wegen meines Routerproblems 1&1 kontaktiert und bis heute keine Antwort bekommen, sondern nur eine Mahnung per Mail + eine schriftliche Mahnung.


Der Service scheint bei Ihnen seit Home Office rapide im Keller gefallen zu sein, denn ich habe mittlerweile einige Mails an Sie verschickt und telefoniert, dass ist ein erhöhter Zeitaufwand für mich, vor allem, wenn es nicht aufgeklärt wurde!


Den zu entnehmenden Anhang (Kontoauszüge 1&1 Überweisungen), ist ersichtlich, dass ich 89 Euro und nicht wie Sie schrieben 87,50 Euro überwiesen hatte. Allerdings übersah ich die 0,99 Euro- mein Fehler- Sorry. Die habe ich auch gleich überwiesen. Insgesamt hatte ich also 89,99 Euro überwisen.


Auf Grund der nicht beantworteten mails und falscher Angabe der Kundenzahlung- bitte ich um die Stornierung Ihrer Mahngebühr. Danke!
So sollte mein Kundenkonto dann völlig ausgeglichen sein.




Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
1&1
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.