Liebes 11teamsports-Team, ich bin seit Langem Euer Kunde und bislang war ich super zufrieden. Was ist denn aktuell bei Euch los? Ich habe schon zig mal versucht Euch anzurufen. Keine Chance. Beschwerde-E-Mail = keine Reaktion. Nachricht auf Insta = keine Reaktion.
Was ist passiert? Meine Bestellung habe ich direkt per Paypal bezahlt. Tage später erhalte ich eine Erinnerung, weil ich noch nicht bezahlt habe. Heute erhalte ich das Geld für das Trikot meines Sohnes zurück, weil die Ware nicht lieferbar wäre. Blick in den Webshop. Ware vorhanden. Allerdings 6 Euro teurer. Ich würde mich über einen Anruf zu meiner Beschwerde und einen Austausch auf Augenhöhe freuen. Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.