Nach Vorkasse und Rücksendung keine Erstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553123
  • 113
Anzeige

Anfang September 2023 bestellte ich 1 Paar Wanderschuhe Größe 46 per Vorauskasse von 130 Euro. Der Eingang dieser Zahlung wurde mir am 11.09. bestätigt. Leider waren mir diese Schuhe zu klein und ich schickte diese 2 Tage später, am 13.09.2023 zurück und erwartete die Rückerstattung meiner Vorauskasse.
Leider kam weder ein Schreiben an mich, in dem eine evtl. Verzögerung dieser Zahlung begründet wurde, noch blieb weiterhin die Zahlung aus.
Am 09.10. 2023 schrieb ich eine e-mail, mit der Bitte um baldige Überweisung. Diese e-mail ist bis heute nicht beantwortet, ebenso eine erneute e-mail von mir am 17.10, in der ich erneut -etwas drastischer- die mir zustehende Rückzahlung einforderte.
Vor 2 Tagen wollte ich dann in telefonischen Kontakt mit Outdoor sports24 treten und klingelte genau um Punkt 09.00 Uhr morgens dort an, in der Annahme, einer der Ersten an diesem Tage zu sein. Nach insgesamt 26 Minuten und angeblich "auf Platz 2" in der Reihenfolge der Anrufe zu stehen, gab ich dieses Ansinnen auf.
Nachdem ich mich hier in diesem Forum kundig gemacht habe, bitte ich nun zum allerletzten Male die verantwortlichen Damen und Herren dieses Unternehmens, die mir zustehende Summe von 130 Euro innerhalb der nächsten 10 Tage zu überweisen.
Sollte die Summe bis dahin nicht auf meinem Konto ersichtlich sein, werde ich Rechtsmittel einlegen.
Empfehlen kann ich diese Firma wirklich niemand.

Teilen

Ärger mit OutdoorSports24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 10:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

....ich finde fast keine Worte, ich werde ignoriert, komme mir vera...(werde ich wahrscheinlich auch!) vor und werde wohl den Rechtsweg einschlagen!

1
OutdoorSports24
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit OutdoorSports24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.