Habe bei Media Markt eine WM gekauft und erstmalig am 11.01.23/16.01/24.01/22.02/17.03/18.04 schriftlich und telef. reklamiert (Bruch des Gegengewichts).Es tut sich nichts.Alle Mitarbeiter haben diesen Fall an die Zentrale weitergegeben..
****** u.Tanja ****** in Meppen.
Bitte jetzt um Info..
Tel.mobil 01716442645
Teilen
21-04-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 12:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst Grottenschlecht dann nach Einmischung Reklamation24 überraschend positiv.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.