Keine Rückmeldung, keine Erreichbarkeit per Telefon, Keine Gutschrift der Retoure bei Klarna

  • Behoben
  • 08 Nov 2023
  • #558260
  • 141
Anzeige

Ich habe am 19.010.23 meine Retoure ordentlich verpackt bei DHL abgegeben. Sie ist laut Sendungsverfolgung am 20.10.23 angekommen. Ich habe Exxpozed am 26.10. das erste mal per Mail kontaktiert-keine Rückmeldung-obwohl dort steht, dass sie sich nach spätestens 72 Std. melden. Dann am 02.11. nochmals angeschrieben-wieder keine Rückmeldung. Telefonisch klappt es auch nicht-man erreicht NIEMANDEN. Die Retoure muss bei KLARNA noch gemeldet werden. Sendenummer DHL 00340434355343273469

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 11:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn es etwas gedauert hat-Vielen Dank

1
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.