Auf dem Flug von Hurghada nach Leipzig am 17.04.2024 wurde mein Koffer erheblich beschädigt. Erbitte mir Vorschlag zur Regulierung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2024 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welchen Kundenservice?
Dolfi 1920 reagiert auf nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.