Geht lieber zu der Konkurrenz. Wir haben den Urlaub damals mit der Familie gebucht. Da mein Bruder und seine Freundin gerade ein neuen Job starten bekommen die leider keinen Urlaub und wir mussten eine Teilstonrnierung machen. Jetzt meinen die aus Kulanz erhalten wir 5%, den Rest müssen wir zahlen. Obwohl wir eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung bis zum 9.9.24 haben. Wen möchte man verarschen? In den AGB steht dies nicht drin wozu die verpflichtet wären. So auch die Aussage von meinem Anwalt, man muss ja den Vertrag auch so akzeptieren. Die Mitarbeiter am Telefon lassen einen nicht Ausreden und sind nicht bereit eine gemeinsame Lösung zu finden. Letztes Jahr haben wir auch über die gebucht und nicht die Leistung erhalten und da hat sich auch keiner drum gekümmert, obwohl der Reisemitarbeiter vor Ort meinte man kümmert sich darum.
Teilen
Antwort von AurumTours
03-05-2024 um 13:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2024 um 23:26 Uhr
Also die E-Mail hat leider keinen Sinn ergeben, da dort erwähnt wurde, dass eine dreier Belegung auf einem Zimmer nicht machbar ist. Wir haben ja aber ein Zimmer stornieren wollen mit zwei Leuten. Also geht die Rechnung nicht auf aus ihrer E-Mail.
Antwort von AurumTours
06-05-2024 um 08:18 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.